Über mich

Seit vielen Jahren fühle ich mich von Klangschalen angezogen und bin begeistert von deren Fähigkeit, Wohlbefinden und Harmonie zu bewirken. Durch Klangschalen erfahre ich selbst immer wieder tiefe Entspannung und Ruhe, die mich ausgleicht und bei mir ankommen lässt. Eine wunderbare Möglichkeit, um den Körper in Harmonie zu bringen.
Meine Klangmassagenausbildung habe ich mit Begeisterung im renommierten Peter Hess Institut absolviert. Die einzelnen Klangmassagen für meine Klienten stimme ich auf individuelle Bedürfnisse ab.
Gönnen Sie sich einfach einmal eine Stunde, in der Sie sich entspannen können, zur Ruhe kommen und vielleicht für kurze Zeit den Alltag vergessen.

Von Herzen
Manuela Künzel



"Töne nicht nur zu hören, sondern sich von ihnen berühren und durchdringen zu lassen bis der ganze Körper mit dem Klang in Resonanz geht und mitschwingt, war ein wundervolles und entspannendes Erlebnis. Besonders war für mich, dass ich die folgenden Stunden, ja Tage, einen angenehmen aktivierenden Nachhall körperlich spüren konnte, der bei mir ein Gefühl der besonderen Lebendigkeit hervorrief."
Ellen .


"Was für eine herrlich entspannende Stunde! 
Ich konnte einmal alles vergessen und loslassen und tief in mich hineinsinken...
Tausen Dank!"
Greta H